Hier der Bericht zum Spiel Ankum - Meppen:
Bis Samstag morgen stand noch nicht 100 % fest wer "Papa Alex" in Ankum vertreten soll. Der erste Kobold mit Doktortitel

wollte in die Bresche springen, doch hatte die Opelsche Wasserpumpe was dagegen. Shit Happens
Beiden Vereinskollegen auch an dieser Stelle herzlichste Glückwünsche. Habt ihr guuuuuuuut gemacht.
Wir konnten dann glücklich unseren "Gauden Speelar" aus dem Taubenstall locken, der dann auch fast pünktlich eintraf. Zu allem Überfluß trugen Thomas Nagelmanns Zahnschmerzen auch nicht wirklich zur Beruhigung bei.
Ankum trat ohne Markus Küthe an, der durch Ansgar Saft ersetzt wurde.
Doppel - 2:1 - Korte Loi waren chancenlos gegen Torliene/Zwirner; relativ klar konnten sich unsere beiden anderen Doppel durchsetzen
Oben - 1:1 - Tobi verliert gegen einen gut aufgelegten Torliene, Carsten setzt seine Serie gegen Axel Saft mit einem 3:1 Sieg fort
Mitte - 1:1 - Maxi sicher in 3 Sätzen gegen Wübben, Mang Loi verliert zu 8 im 5. Satz gegen Martin Zwirner.
Unten - 2:0 - Thomas und Franz halten sich beide mit 3:0 gegen Ansgar Saft und Uwe Dröppelmann schadlos.
Oben - 2:0 - Tobi findet nach verlorenem 1. Satz zu alter Stärke gegen Axel Saft zurück, und gewinnt mit 3:1 Sätzen. Was Carsten dann in den ersten beiden Sätzen mit Uwe Torliene veranstaltet hat war der Hammer. Selbst ein 10:6 Rückstand (im 3. Satz) macht ihm in seiner momentanen Form nichts mehr aus. Wenn wir Meppener vor kopfschütteln nicht zum Klatschen kommen, mag man sich vorstellen wie er Uwe im Griff hatte.

Mitte - 1:0 - Max gegen Martin Zwirner in einem sehr gut von beiden Seiten geführten Spiel, im 5. dann doch der klare Sieger.
Fazit: Franz Kock ist nicht nur´n gauden Speeler, sondern auch´n feiner Kerl. Alex ist Papa, Olli ist Onkel Doktor, Thomas hat Aua Zahn, ich hab ´ne große Schnauze und der Meister Eder ist nicht zu stoppen.
Wenn der Kerl so weitermacht besteht die Möglichkeit, das ich ihn nach dem Spiel gegen Laxten aus der Halle trage und Thomas Nagelmann 30 Liter Bier springen lassen muß.

Über die daraus folgenden Rückenschmerzen würd ich mich allerdings freuen (ausnahmsweise).
Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May i find a way zu ´ner besseren Rückenmuskulatur) auch ohne das ich den Korte durch Meppen schleppe