Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2008, 02:51
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Daumen runter AW: Erklärung zum Ablauf des DTTL-Spieles zwischen Düsseldorf - Würzburg

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Ich finde es übrigens grotesk, dass die Zeitschrift tischtennis diesem Vorfall 4(!) Seiten widmet - man könnte grad meinen, das wär der Mittelpunkt der europäischen Tischtenniswelt. Im Vergleich dazu wird beispielsweise der Doppelsieg beim Europe Top 10 durch Amelie und Petrissa Solja auf gerade einmal einer halben Seite dargestellt - offenbar ist es wichtiger, ob Herr Münzhuber Kreisliga oder 7. Kreisklasse spielt als über die Erfolge der Stars von morgen zu berichten.
Getoppt wird das ganze noch dadurch, dass Rahul Nelson einen extrem wertenden und parteiischen Bericht verfasst, den er durch einen noch negativeren Kommentar unterstreicht. Neutraler und seriöser Journalismus ist in meinen Augen etwas anderes. Vor allem, wenn man schon einen Kommentar zu einem Vorfall schreibt, dann sollte man wenigstens versuchen, den Sachverhalt vom Standpunkt beider Parteien zu beleuchten.
vollkommener schwachsinn!ich finde,dass die ausgabe ganz gut gelungen ist.es gehört eben auch zum sachlichen journalsimus dazu unfreuliche dinge anszuprechen wie eben müller,und nicht alles totschweigt.von parteilich kann da nicht im entferntesten die rede sein zumal frank müller zu wort kam,als auch der ligaauschuß(reuhl,der sich trotz der reisensaurei neutral gab,was ja eigentlich schon der absolute wahnsinn ist)und rahul nelson als redakteur.und als redakteuer kann er durchaus seine persönliche meinung dazu geigen.ich finde diese meinung absolut richtig,denn sowas hat im sport rein gar nix zu suchen und schon gar nicht in einer bundesliga.und das er sich über das feige verhalten des ligaauschuss mokutiert hat,kann ich nur sagen,dass diese sichtweise absolut ok ist,denn man muss schon auch mal eier zeigen können.dass aber ein frank müller auch noch so tut als sei das ganze eine bagatelle,erwähnst du in keinem wort

Geändert von Turboblock (10.02.2008 um 03:17 Uhr)