Zitat:
Zitat von cramsnotna
2.KK GR II
Brake - Jöllenbeck 3:9[...]aber wie
ist dieses echt überraschende Ergebnis zustande gekommen ??
|
also ich für meine Person habe der Mannschaft aus Jöllenbeck durchaus mehr zugetraut als ihr derzeitiger Tabellenplatz!
Daher verwundert es mich, im Gegensatz zu meinem ehemaligen Mannschaftskollegen, nicht wirklich das Jöllenbeck gegen Brake gewinnt!
Vielleicht fällt das Endergebniss am Ende recht hoch aus, aber das spiegelt doch die eigentliche Leistungsdichte der Liga wieder?!?
Wenn wir vom GTB mal einen guten Tag haben sollten, können wir auch gut und gerne (recht hoch) gegen höher plazierte Teams gewinnen!
Das Leistungsniveau ohne ständige "WENNS" und "ABERS" spiegelt daher die aktuelle Tabelle recht deutlich wieder, auch wenn sie durch diverse Unregelmäßigkeiten gekennzeichnet ist.
Damit meine ich sicher nicht nur die umgewerteten Spiele! Jeder sollte sich an die eigene Nase (größtenteils) packen und überlegen warum er bilanztechnisch dort steht, wo er aktuell nunmal steht!
Interessant ist im Endeffekt der Aufstieg und der Abstieg! Mehr Dramatik bzw. Spannung oder Bedeutung bietet unsere Liga nunmal nicht.