|
AW: Erklärung zum Ablauf des DTTL-Spieles zwischen Düsseldorf - Würzburg
nein das forum braucht eine zwangsanmeldung mit personalausweis usw. insofern bringen aufregungen über irgendwelche personen rein gar nichts und solche kommentare wie von siegmund freud sind einfach nur oberpeinlich, gerade in threads wo sich sowieso kaum leute beteiligen. ich meine überlegt euch doch mal, was hier streng genommen für ne tote hose ist. in einigen bundesland threads ist 1000 mal mehr los und trotzdem ists fast gar nichts, wenn man mal die tischtennis mitglieder in ganz deutschland berücksichtigt.
im übrigen nennen viele hier die profis beim spitznamen, insofern bezeichnet siegmund ziemlich viele hier als frech. es ist genauso unschön, andere hier runterzumachen, um sich selber als held hinzustellen, noch dass man andere beschimpft. aber wie ich schon erwähnte, ist dass heutzutage jedem egal, solange man nicht rassistisch oder so wird. wenn man in offenen foren unterwegs ist, muss man damit rechnen. siegmund würde sich wohl über viele leute in allen möglichen foren aufregen, weil er eben der held ist. von mir aus können sich die 20 leute hier, die regelmässig was posten, ordentlich runtermachen - allen forenmitgliedern wirds rein gar nicht auffallen.
|