Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2008, 11:10
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Erklärung zum Ablauf des DTTL-Spieles zwischen Düsseldorf - Würzburg

Zitat:
Zitat von freaky00 Beitrag anzeigen
ich unterstütze hier niemanden. man sollte nur lernen, sich nicht zu sehr in seine kleine einsame digitale welt reinzusteigern und auch mal dinge einfach überlesen und unkommentiert stehen lassen. vielen hier würden alle möglichen kommentare gegen den strich gehen, aber sie äussern sich nicht dazu, weils sowieso nichts bringt. was willste auch schon grossartig machen ? schmeisste eben den user raus und der meldet sich neu an. viel arbeit für nichts. im endeffekt weiste auch nicht, wer sich hinter dem nick in wirklichkeit verbirgt. es gibt genug leute, die mit absicht provozieren wollen.
ich kann dir viele andere foren nennen, wo es wesentlich härter abgeht und da regt sich irgendwann auch keiner mehr über den anderen auf. irgendwann kappierts auch der letzte, dass das nur rausgeworfene zeit ist, leute anzuschnauzen, die man ja eigentlich real gar nicht kennt.

Verstehe dich ja und wahrscheinlich sollte es man tatsächlich so handhaben.
Ich kenne auch andere Foren, wo ein derberer Umgangston an der Tagesordnung ist, doch gerade der bessere Umgangston im tt-newes-Forum, macht für mich hier den Unterschied.

Ich hoffe, dass der Umgangston des profiblockers nicht zur Normalität wird!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/