Zitat:
Original geschrieben von ausmzoo
An der Sache ja, definitiv. Aber an "denen da oben", "Funktionären" doer eben den Personen, darf ich eben nur dann kritisieren, wenn ich selbst zum gleichen Einsatz bereit bin. Solange es hier bei der Sache "Regeln" (als Beispiel) geht, ist die Kritik völlig o.k.
|
Woher willst Du denn wissen, ob und wie ich mich einsetze?
Würde mich mal interessieren, ob alle der von mir kritisierten "Funktionäre" einen ebenso großen Anteil ihrer Freizeit für die Sache TT (überwiegend für den Nachwuchs) opfern wie ich. Und gerade wegen meines Engagements nehme ich mir auch weiterhin das Recht heraus, zu kritisieren!
Im übrigen habe ich durch die Formulierung "Ich behaupte mal" doch ganz offensichtlich eine Vermutung geäußert, die sich natürlich auf die Einstellung einer Mehrheit bezieht. Glaubst Du denn, ich maße mir an, für jeden einzelnen Spieler auf der weiten Welt zu sprechen? Wie kannst Du denn da so pingelig sein und monieren, ich dürfe nicht für Dich sprechen. Gott bewahre, das tue ich natürlich nicht!!!
Und wenn Du meinen Beitrag richtig hättest verstehen wollen, würdest Du nicht süffisant behaupten, ich würde mich aufregen, weil ich nicht gefragt worden bin. Ich denke, man kann ganz gut mitkriegen, was ich geschrieben und gemeint habe.