Für dich Roland
Nordstemmen 9:2 Alfeld 2, wie Alex ja schon sagte.
Zu den Doppeln:
Holzendorf/Bollmann gewinnen ihr Doppel deutlich mit 3:0. Zusammen mit Leischner konnten wir diesmal punkten, nach einem 0:2 Satzrückstand drehten wir das Spiel zu einem 3:2. Das war enorm wichtig, gerade weil Doppel 3 Hecht/Hallwaß O. (spielte für Königsmann) mit 0:3 gegen Paparo und Kuhnert verliert. So konnten wir 2:1 aus den Anfangsdoppeln rausgehen.
Zu den Einzelspielen:
Jan macht mit Heuerding kurzen Prozess und lässt ihm im ganzen Spiel gerade einmal 6 Punkte. Ich konnte mich in einem sehr knappen Spiel am Ende gegen Pioch mit 3:2 durchsetzen; so gingen wir erst einmal 4:1 in Führung, was uns im Vergleich zum Hinspiel schon gut gefiel
In der Mitte gewinnt Bollmann nach großen Kampf und gefühlten 1 Million zurückgebrachten Ballonabwehrbällen

mit 3:2 gegen Kuhnert. Leischner konnte das Noppenduell gegen den Noppen-Don leider nicht für sich entscheiden und so konnte Alfeld seinen zweiten Sieg verbuchen.
Unten konnte Hallwaß nach leichten anfänglichen Schwierigkeiten einen 3:1 Sieg gegen Yüksel verbuchen, der zwar nicht gerade deutlich war, aber Hallwaß hat sich da schön durchgekämpft und in den entscheidenen Situationen genau richtig reagiert

. Hecht gewinnt gegen Richter in 5 Sätzen, hier war auch die kämpferische Leistung von Hecht super, konnte er einen 1:2 Satzrückstand noch einmal erfolgreich rumreißen.
Zwischenstand 7:2. Holzendorf und ich sollten dann oben alles klar machen. Jan gewinnt gegen Pioch auch wieder ohne große Probleme und ich konnte Heuerding unterm Strich auch sicher in 3 Sätzen besiegen; da ist mir doch die Revanche zum Hinspiel geglückt
Insgesamt haben sich beide Mannschaften wieder gut verstanden und es war ,zumindest aus unserer Sicht, ein super Punktspiel