|
AW: Alles rund um www.ttvsa.de
Hallo, grad angekommen von der NIM brenne ich darauf hier was zu unserem Landesverband zu sagen.
Alles was Beatle geschrieben hat ist korrekt. Die Möglichkeit bestand Franziska Herbst und Vici Reimann an der Meisterschaft teilnehmen zulassen. Aber der Reihe nach. Zunächst war ja nur ein Platz frei. Da alle abgesagt hatten (die 8 Besten der Rangliste) war Franziska die nächste. Laut Satzung dürfen aber nur die besagten 8 besten. Eine ausnahmegenehmigung des Präsidiums war erforderlich. Dies fand laut meinen Informationen Zustimmung vom Landestrainer. Dann kam das beschriebene Wundern und wir haben noch ein Verfügungsplatz bekommen.
Vici Reimann bat sich an, zur Erinnerung Regionalliga und beim Top 48 letztes Jahr sehr stark unterwegs. Hier müsste die gleiche Ausnahme gemacht werden. Das Präsidium müsste dies entscheiden. Herran getragen wird dies vom Landestrainer. Laut meinen Informationen änderte sich nun die Meinung von jenem und seine Einstellung war nun nein wir nehmen nur mit einer Teilnehmerin dran teil. Schnell kam die Entscheidung: Nein wir spielen nur mit einer Frau.
Wieso? Warum? Aus meiner Sicht kluge Entscheidung unseren Mädels die Chance zu nehmen, wirklich klug.
Insgesamt muss ich sagen die Aussagen von Steve Bocher ist eh nicht in Ornung. Und Ingo macht sich sein Bild bestimmt auch noch von bestimmten Personen.
Ich weis es hat folgen für den Verband, die ich schon jetzt tiefst traurig finde.
Macht weiter so.