|
AW: 1. Herren-Bezirksklasse Emsland/Grafschaft
Nochmal zur Klarstellung, bevor unsere Meppener Freunde das noch in den falschen Hals bekommen. Ich wollte Robert oder anderen TVern nicht unterstellen, daß ihr Euch so einen Punkt ergaunern wolltet. Gerade Robert traue ich das gar nicht zu. Ich war nicht dabei und kann deswegen nicht beurteilen, was wirklich passiert ist.
Mich stört es auch ein wenig, wenn mein Gegner bewusst falsche Aufschläge macht, aber ich sage nichts mehr dazu, weil es sich nicht lohnt. Wenn Gerd danach wirklich einfach aufgehört hat, wäre das schade. Aber wie gesagt, ich war nicht dabei.
Ihr werdet aber zustimmen, daß es so für Euch glücklich gelaufen ist. Vielleicht hätten es sonst nicht mal einen Punkt gegeben.
Übrigens war meine Aussage darauf bezogen, daß es für mich sehr schwierig ist, gegen Gerd zu gewinnen. Wenn er aber wirklich so dünnhäutig ist, wäre dieser Weg eine mögliche Alternative. Wie mein Smiley aber ausdrücken sollte, war diese Aussage nicht ganz Ernst gemeint.
Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?
|