Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2008, 18:02
JuLiAn H. JuLiAn H. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

JuLiAn H. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Hannover SÜD Herren

SIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Leute bin ich platt^^20 von 20 Sätzen gespielt.^^
Zum Spiel:
Doppel: alles ausgeglichen mit dem schlechteren Ende für uns.(1:2)
Einzel:
oben: Ich liege 2:0 hinten komme auf 2:2 ran aber dann verlassen mich meine Kräfte, aufgrund einer Erkältung(was keine Ausrede sein soll, aber ihr kennt das ja sicher auch).
Joachim ohne richtige Chance gegen Lohmann.
Mitte: Daniel spielt richtig gutes TT(habe ihn selten so gut gesehen).
André kam mit dem Material nicht so klar von Schönicke, daher leider 0:3
Unten!!!: Andreas liegt 0:2 und 2:8 hinten und dreht den Satz und das Spiel noch ( Kampfsau)
Dennis spielt auch gut und gewinnt ganz sicher gegen Kokot
Oben: ich liege mal wieder 0:2 hinten, aber diesmal gewinne ich noch, obwohl ich im vierten 9:5 hintengelegen habe.
Joachim spielt richtig gut, verliert aber leider im fünften Satz gegen Spendrin (mit so einer Leistung gewinnt er mehr Spiele)
Mitte: Daniel mal wieder 3:1 Wahnsinn. Zitat von Schönicke nach dem Spiel: "Eine Klasse besser als ich"
André spielt vor allem in den ersten beiden Sätzen richtig gut und gewinnt 3:1 gegen Brecht.
Hinten: Andreas kämpft wieder bis zum umfallen, reicht aber leider nicht: 1:3
Dennis spielt richtig gut und gewinnt gegen Domeyer im großen und ganzen recht deutlich.
Schlussdoppel: Der Hammer!! Wir verlieren den ersten Satz Haus hoch, kämpfen uns aber nochmal ran und gewinne die nächsten beiden. Dann im vierten führen wir 10:8; 11:10 und vergeigen den noch. Aber im letzten Satz haben wir wieder richtig gut gespielt und deutlich gewonnen.

Fazit: SIEG!!! Mit einer sehr guten Mannschaftsleistung und Ersatz

Ich glaube, dass war ein Spiel was einem Spitzenspiel gerecht wurde. Kampf, Spannung und Fairness bis zur letzten Sekunde. Und die Stimmung war mit den 60-80 Zuschauern auch klasse.
Und so ist die Meisterschaft wieder offen

MfG Julian

Geändert von JuLiAn H. (10.02.2008 um 20:47 Uhr)