Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2008, 18:13
Benutzerbild von Gino!
Gino! Gino! ist offline
magnifique
erfahrenes Forenmitglied

Gino! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Halle

Zitat:
Zitat von TT-Junior Beitrag anzeigen
Die Postler (was für ein fürchterliches Wort) leiden doch an totaler Selbstüberschätzung !!!

Hoffentlich wird das unvollständige Antreten am Ende der Saison bestraft!!!!
Wer keinen Humor versteht, der versteht auch unsere Scherze nicht. Daher denkst du, wir leiden an Überschätzung, während wir eigentlich nur Leute (wie zum Beispiel dich) imitieren...

Aber diesen Spaß, uns nicht allzu ernst zu nehmen, den werden wir uns nicht nehmen lassen.

Selbst wenn wir absteigen, geht für uns doch die Welt nicht unter. Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch mal für Fairness und Sportlichkeit einsetzen würdet, sobald ihr nicht am Tabellenende steht.
Wenn ihr auf Platz 3 wärt, würdet ihr Euch doch einen Scheiss darum kümmern, ob wir nur zu 4. antreten konnten.

Und daher kann man Euch nicht ernst nehmen, denn es geht Euch ja nicht um die Sache, sondern um Euren Eigennutz. Und wie gesagt: Was interessiert es, wieviele Punkte TTC hat, wenn ihr trotzdem hinter Merseburg und HEttstedt und Quedlinburg seit?

Wir haben Euch doch keine Punkte genommen, sondern ihr selbst habt gg Hettstedt verloren... Aber ich vermute wieder, dass das keiner von Euch versteht. (jahrelange Erfahrung)