Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2008, 18:34
Benutzerbild von akosch
akosch akosch ist offline
Der unbarmherzige Grieche
Foren-Stammgast 1000

akosch befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Bezirksliga Nord 07 / 08

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt Beitrag anzeigen
Hey Kampfgeist,

was habt Ihr denn mit Aki angestellt? Und vor allem: Wie konntest DU gegen ihn gewinnen?

Gruß

Uli
Tja, dazu kann ich nur sagen, dass David gestern ein sehr gutes Spiel gegen mich gemacht hat. War auf jeden Fall kein Vergleich zum Spiel in der Hinrunde.
Trotz allem hätte ich das Spiel irgendwie nach Hause bringen müssen, denn vor allem den ersten Satz habe ich noch dumm abgegeben. Ich glaube, ich hatte 9:5 geführt...

Beim Spiel gegen Hönig habe ich mit Glück (Netzroller beim Satzball) den 2. Satz noch gewonnen und ich glaube bis zur Mitte des 3. Satzes war auch noch alles ausgeglichen. Bis dahin hatte Hönig ein durchschnittliches Spiel gemacht, um sich danach in einen Rausch zu spielen und dann fast alles zu treffen und alles zurückzubringen.

Lief für uns in den ersten beiden Spielen jetzt nicht wirklich toll, da wir gegen beide Mannschaften in der Hinrunde insgesamt 3 Punkte geholt haben und jetzt in der Rückrunde 0!
Das wird jetzt für uns eine ganz enge Kiste!

Vor allem bei mir lief es bisher noch nicht wirklich gut und gerade gegen meine Angstgegner von der Vogelstang wird es im nächsten Spiel wohl auch nicht besser...