Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2008, 19:49
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Hallo Leute!
Ich war bei den NDM und habe auch am Rande Gespräche mit Präsidiumsmitgliedern des NTTV geführt. Unter anderen haben wir uns um die Bundesrangliste der Jugend und Schüler im Jahre 2009 beworben, welches Landsberg ebenfalls getan hat. Obwohl Merseburg verständlicherweise die weitaus besseren Bedingungen vorweisen kann, wurde von seitens des Präsidenten des TTVSA Reiner Schulz Landsberg den NTTV vorgeschlagen. Absolut nichts gegen Landsberg, der NTTV hätte es aber sehr gern gesehen wenn Merseburg Ausrichter gewesen wäre. Selbstverständlich gibt es eine Bewerbungsordnung die man einhalten muß, aber leider darf Merseburg von seitens des Präsidiums keine Veranstaltung durchführen, wo der TTVSA beteiligt ist! Das Eine mit den Anderen in Verbindung zu bringen zeigt die Hilflosigkeit einiger Präsidiumsmitglieder des TTVSA.

Durch die nicht Nutzung der zwei Damenplätze hat sich der TTVSA sportlich selbst in das Abseits gestellt. Warum die Jugendliche Victoriea Reimann(spielt zur Zeit sehr stark in der RL) wenigstens nicht mitspielt, war die meist gestellte Frage. ich weiß nicht was der Verantwortliche Delegationsleiter und einzige Betreuer Frank Thomas geantwortet hat, ich habe die Frage direkt beantwortet. Weil Landestrainer G. Spott und Präsident Reiner Schulz Propleme mit den Vorstand des TSV 1990 Merseburg haben, können Sie nicht über ihren Schatten springen und benachteiligen bewußt eine Jugendliche, die mit Sicherheit S-A gut vertreten hätte.

Aus meiner Sicht hat Marie Ollmer durch den 2 Platz in der Gruppe die direkte Teilnahme an den NDEM verspielt, allerdings muß man sagen, daß Sie das endscheidende Spiel gegen eine über sich hinauswachsende Julia Bütow nach guten Spiel verloren hat.
Robert hat mich angenehm überrascht, so stark wie gegen M.Dietrich habe ich ihn noch nicht spielen sehen.
Jonas hatte Gruppengegner, die Er mit seiner Spielweise nicht beeindrucken konnte.
Außer Brandenburg und natürlich Sachsen-Anhalt wurden die Teilnemer der anderen Landesverbände unter Leitung ihrer Landestrainer optimal betreut.
Frank Thomas gab sein Bestes, aber mehr wie eine Person konnte Er eben nicht betreuen. Das leuchtete mir sogar ein.
Beatle