Zitat:
Original geschrieben von Siegmund Freud
Es handelt sich um eine Bürgschaft. Wenn die Firma gerettet werden kann, dann kostet es gar nichts.
|
Ja, wenn und wenn nicht? Und so wie es im Moment in der IT-Branche aussieht, sehe ich wenig Chancen.
Zitat:
Da der generelle Ausstieg erst in ca. 20 JAHREN erfolgen kann, ist genug Zeit für die Forschung. Und wenn man sieht, was innerhalb weniger Jahre auf den verschiedenen Sektoren entwickelt wird, braucht man keine Angst vor der Zukunft haben.
|
Das heisst, er verlaesst sich auf die Forschung. Und wenn die es nicht schafft? Es wird mittlerweile seit ca. 40 Jahren am Fusionskraftwerk geforscht, und soviel ich weiss, ist es bisher einmal eine Sekunde lang gelungen, mehr Energie herauszubekommen als man hineingesteckt hat. Und Wind, Wasser, Sonne reicht nicht, um die benoetigte Energie herzustellen. Kohlekraftwerke, etc. gehoeren zu den groessten Luftverschmutzern in Deutschland. Also 20 Jahre Zeit, eine neue Energiequelle zu finden. Sehr optimistisch. Aber man kann ja dann den Atomstrom aus Tschechien importieren.
Zitat:
Ausserdem geht es beim Irak-Krieg nicht um einen Kampf gegen den Terror, sondern um Bush`s Grossmachtstreben. Georg Bush geht über Leichen. Ihm geht es nur darum, Krieg zu führen.
|
Kannst du das wirklich beurteilen? Also, ich nicht. Aber so schaetze ich die Amerikaner nicht ein, aber anscheinend viele Deutsche und das nuetzt Schroeder aus, um Wahlkampf zu fuehren und ab dem 23. September ist dann ploetzlich alles anders.