Hi Leute
Möchte euch ja auf dem Laufenden halten.
Kleiner Rückschlag :
Letzten (oder war es vorletzten ?) Montag fehlt einer meiner "Stammgäste". Sein Freund meinte dann zu mir , dass dieser nicht da sei weil er meint , dass das Training ihm nichts bringen würde.
Haben wir also wieder das Problem : unterschiedliche Spielstärken. Bei einer Übung wo Spieler A schon voll ausgelastet ist , wird Spieler B gerade erst warm
Nachdem ich mich also in letzter Zeit mehr auf den Spaßfaktor im Training gekümmert hatte , sollte ich mich jetzt wohl wieder auf den Lernfaktor konzentrieren. Eine schwierige Mischung.
Habe daraufhin bei demjenigen angerufen und mit ihm zusammen eine Lösung gefunden. Er bekommt jetzt ein paar Extraaufgaben im Training und wird von mir ein bisschen mehr gefordert.
Positives gibt es zum Glück auch zu vermelden :
Zwei neue Spieler, die schon Tischtennis im Verein gespielt haben, haben sich durch meine Werbeaktion an einer Schule zum Training angefunden und sind ganz begeistert, die Eltern die mitgekommen waren auch.
Die Trainingsbeteiligung steigt auch wieder , durchschnittlich 10-11 Leute waren wir in den letzten zwei Wochen
Ich kann jetzt schon eines sagen : Die Weisheit "Aus Fehlern lernt man" ist wahr
Hoffe nur , dass ich es jetzt schaffe den richtigen Weg zwischen "Spaß" und "Leistung" im Trasiningsbetrieb zu finden und möglichst allen gerecht zu werden.
Gruß Kevin