Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2008, 07:45
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Belag Tuning mit reinem Paraffin bzw. Grillanzünder

Ich glaube auch das dies realiszisch ist das die Parafine funktionieren und auchdas es bestimmt irgend nen Gemisch gibt das nicht durchfällt. Nur wüßte ich gerne welches damit hier nicht alle mit 100 verschiedenen rumtesten müssen. Und hinterher waren 90 davon für die Katz und man fängt von vorne an.

Nochmal ich find die Idee an sich zu testen auch gut und setze da einieg Hoffnung rein.

Ich will nur vermeiden, das viele irgendwas testen aber unter Bedingungen die den Test/das Ergebnis verfälschen zb durch VOC Kleber die man hinterher eh nicht benutzen kann.

Außerdem steht dann immer noch die Frage im Raum wie es bei Langzeittest/wirkung beim X mal tunen aussieht (bei dem dann zulässigen Mitttel) und wie das Zusammenspiel von Kleber und Tuner sich dann auswirkt.

Weil es nutzt garnichts (und es gibt hier ja auch solche negativen Beispiele) wenn man jede Woche tunt und beim 4. Nachtunen der Belag nichts mehr hergibt oder nicht mehr durch den Kleber kommen oder der Belag durch Tuner und Kleber jede Woche 2 g schwerer wird usw...