Zitat:
Original geschrieben von Ino
Es ist immer wieder schön, wenn jemand eine sachlich fundierte Meinung hat und trotzdem andere Meinungen respektiert bzw. sich sachlich damit auseinandersetzt.
|
Danke, ich fühle mich geehrt!

Ich denke mal, dass war ironisch gemeint!
Zitat:
Also ich bin einer dieser Dummschwätzer, da ich meinen bisherigen Erfahrungen nach (meist zu dunkle Hallen) mit dem gelben Bällen nicht klarkomme.
|
Dummschwätzer war ein unqualifiziertes Wort, aber man setzt doch gerade in dunklen Hallen orange Bälle ein. So machen es viele Vereine, dass der Gegner auch was sieht! Uns haben schon 2 Vereine gebeten, mal mit orange Bälle ein Verbandspiel zu bestreiten oder unsere Hallenlichter zu putzen, weil unser Licht so schlecht ist!
Zitat:
Die Platten beachte ich weniger und die bewegen sich auch nicht ganz so schnell, wie die Bälle, deswegen stören mich die unterschiedlichen Plattenfarben nicht, der Kontrast ist in jedem Fall gegeben. Bei den Bällen bekomme ich wie gesagt Probleme.
|
Das sind wir uns ja einig!
Zitat:
Einerseits hängt das mit nicht immer sportgerechter Beleuchtung zusammen (ich führe es darauf zurück) andererseits mit nicht ganz so guten Augen.
|
Also damit meinst du die Brillenträger!:confused:
Viele Grüße,
Jörg