Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2008, 08:44
Benutzerbild von Don Noppe
Don Noppe Don Noppe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Don Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Staffel 02 - 2007/2008

Hallo Ihr TT`ler!

Hier eine kleine Info zu den Spielen Gronau/ Nordstemmen (da die Spiele von Kev-Boy & Jonas gut beschrieben worden sind)!

Gronau:

Doppel laufen noch nicht rund, wobei man sagen kann das Chuck und ich uns langsam aneinander gewöhnen und er mit den Eierbällen besser klar kommt.

Die Einzel....was soll ich sagen, eigentlich gut gespielt doch am Ende lacht der Andere. Die Gronauer Jungs sind schon stark von 1 bis 4 besetzt.

In Summe kann man sagen, es hat nur zum ärgern gereicht und wir sind ein Stück tiefer im Keller

Nordstemmen:

Doppel liefen immer noch nicht Rund, außer bei Chuck und mir....wobei man sagen muss das unser 2. Doppel nicht den Hauch einer Chance hatte. Pech für unser 1. das leider im 5 sich geschlagen geben mußte.

Die Einzel:

Jan wie immer in Topform und spielte, ich möchte mal sagen "´Katz und Maus" mit unseren Jungs.
Jonas zeigte Siegeswillen und bezwang mit gutem Offensivspiel unsere beiden...

In der Mitte schien alles zu Laufen, bis Bollmann die Gummiwand auspackte und den Ball 1000 mal wieder zurück brachte.
Mein Spiel...sah mal wieder nicht toll aus (Noppengekröckel), aber das ist mir "Latte" habe schließlich gewonnen und das tat mir mal wieder gut (Kopf spielt langsam wieder mit)...
Zum Spiel gegen Bollmann; Schade Schade Schade, haben ein Paar Bälle im 1. Satz gespielt und ich muss sagen, der würde mir super liegen. Ergo, habe mich mit Ihm auf ein Trainingsspiel verabredet und sobalt ich eine Fahrmöglichkeit habe werde ich Ihm den Abwehrzahn ziehen und Ihn aus der Halle "kloppen"

Unten leider wieder knapp von Manfred obwohl gut gespielt, aber die Siege kommen bei Ihm wieder. Hidi hat wohl nen Ersatzmannsyndrom und verliert das 2 in Folge (kleiner Spaß), der Bulle vom Bosperus kommt wieder und hackt bald wieder die Gegner in Dönerfleisch klein...

Im ganzen auch hier Pech gehabt, da wieder einige im 5. Satz verloren...aber wie auch schon letzte Woche erwähnt = WIR KÄMPFEN WEITER!!!

Bis dann Euer Don-Noppe (der Spieler mit dem "HÄSSLIGSTEN SPIEL DER KLASSE" )

Geändert von Don Noppe (11.02.2008 um 08:58 Uhr)