Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2002, 12:56
Benutzerbild von Siegmund Freud
Siegmund Freud Siegmund Freud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Siegmund Freud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Quizard

Das heisst, er verlaesst sich auf die Forschung. Und wenn die es nicht schafft? Es wird mittlerweile seit ca. 40 Jahren am Fusionskraftwerk geforscht, und soviel ich weiss, ist es bisher einmal eine Sekunde lang gelungen, mehr Energie herauszubekommen als man hineingesteckt hat. Und Wind, Wasser, Sonne reicht nicht, um die benoetigte Energie herzustellen. Kohlekraftwerke, etc. gehoeren zu den groessten Luftverschmutzern in Deutschland. Also 20 Jahre Zeit, eine neue Energiequelle zu finden. Sehr optimistisch. Aber man kann ja dann den Atomstrom aus Tschechien importieren.
Du kannst Dich wahrscheinlich nicht an die Zeit vor 20 Jahren erinnern.
Damals wurde noch gross herausposaunt: "Es können keine Autos gebaut werden, die weniger als 17 Liter Sprit verbrauchen!"
Dann wurde die Mineralölsteuer erhöht (damals von der Union zur Finanzierung von irgendwas) und plötzlich ging es doch!!!

Zitat:

Kannst du das wirklich beurteilen? Also, ich nicht. Aber so schaetze ich die Amerikaner nicht ein, aber anscheinend viele Deutsche und das nuetzt Schroeder aus, um Wahlkampf zu fuehren und ab dem 23. September ist dann ploetzlich alles anders.
"Die Amerikaner" und George Bush ist eingrosser Unterschied!

Als Gouverneur von Texas hat er einen neuen Rekord bei Hinrichtungen aufgestellt. Selbst wenn berechtigte Zweifel an der Schuld der Todeskandidaten bestand, hat er eine Wiederaufnahme des Verfahrens untersagt und die Leute hinrichten lassen. ER GEHT ÜBER LEICHEN!!!

Und nur aufgrund einer "Einschätzung" willst Du ihm blind gehorchen?

Dann schätze auch mal ein, was die Al-Kaida-Zellen in Deutschland anstellen werden, wenn sich Deutschland an einem Krieg beteiligen wird.

Es hört sich so an, als ob Du einen Krieg möchtest!
WILLST DU IN DEN IRAK?
Ich nicht!

Geändert von Siegmund Freud (16.09.2002 um 13:01 Uhr)