Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2008, 08:56
Da_Schütz Da_Schütz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Da_Schütz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 3 07/08

Tja was soll ich als Veckerhäger dazu sagen.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mir wünschen würde, das wir mal eine feste Truppe zusammen hätten, mit der wir Woche für Woche an die Platte gehen können.
Ich persönlich habe auch erst erfahren als ich in die Halle kam das wir ohne unserer beiden Martins spielen würden. Der eine vor einer wichtigen Prüfung am Montag, der andere auf einer großen Familienfeier am Tag davor.
Und glaubt mir wenn ich sage, dass wir mit "solchen" Aufstellungen alles andere als glücklich sind und wir in keinster Weise irgendwie Einfluß auf den Abstiegskampf nehmen wollen damit.
Um es mal auf den Punkt zu bringen; Es hrrscht schon seid ca. 2 Jahren ein großes Chaos was unsere personelle Situation angeht (wer uns in der Bezirksliga letztes Jahr beobachtet hat, weiss das es dort nicht besser war).
Veckerhagen war bzw ist noch stark gebeutelt von der personellen Ausdünnung der letzten Jahre, was sich natürlich dann auch zum Teil auf die Motivation der verbliebenen Akteure auswirkt.

PS: Zum Spiel gegen Hümme, kann es sehr gut sein das wir dort (seid Wochen mal wieder) vollzählig erscheinen werden. Aber das wir sich definitiv wieder nen Tag oder sogar erst am Spieltag selbst entscheiden

Gruß
Sebastian