Zitat:
Zitat von Fozzi
Neee, im Ernst- 65 Minuten seeehr starker Fußball der Eintracht. Danach viel zu passiv gegen eine nie aufsteckende Bielefelder Mannschaft. Ich denke, absolut korrektes Ergebnis.
|
Ich hab mir die kompl. 90 Minuten in einer Sportsbar gegönnt.
(vor der großen 2x3MeterWand saß ich alleine)
Von 65 Minuten sehr starken Fußball konnte ich auf beiden Seiten nichts sehen. Das Spiel der Bielefelder war in der ersten Halbzeit eine Katastrophe, aber auch die Frankfurter haben es nicht geschafft vernünftige Chancen zu erarbeiten. Beide (durchaus schönen) Tore waren schnelle Kontertore. Für eine Heimmannschaft (im Höhenflug) recht wenig gegen echt schlechte Gegner.
Nach dem Tor der Bielefelder hatten die Frankfurter Spieler ganz schön die Hosen voll, schade das die Bielefelder nicht nach der Pause so viel Druck gemacht haben, dann wäre sicherlich nicht nur ein Unentschieden drin gewesen.
Fazit im Durchschnitt: schlechtes Spiel vom DSC! Frankfurter mit großem Einbruch! Fenin trotz Tor nur Durchschnitt und noch lange kein Leader! Topspieler mit Abstand Ioannis Amanatidis! Sieg ging voll iO; schade dass ein Spiel nicht 120 Minuten dauert.