|
AW: Belag Tuning mit reinem Paraffin bzw. Grillanzünder
Also ich denke hier schreibt der Großteil dazu welchen Kleber sie benutzen.
Ich selber habe absichtlich einmal mit nem alten Frischkleber und mit nem VOC freien Kleber geklebt und keinen Unterschied herausgefunden.
Zu der Langzeitwirkung.
Ich denke, dass die geringe Klebeschicht, die z.b. durch das Tibhar cleanfix entsteht keine negative Auswirkungen hat. Dies muss aber natürlich noch getestet werden.
Und es gibt hier auch shcon einige die schon seit 3 Wochen mit dem Lampenöl tunen, da kann noch nicht wirklich ein Langzeittest da sein. Warten wir nochmal 2, 3 oder meinetwegen auch 4 Wochen und dann wissen wir doch alle mehr!
Und wegen dem Dampfdruck werden hier ja auch shcon fleißig e-mails an die Hersteller geschrieben. Wir können das Zeug ja selber daheim nicht untersuchen, hat nicht jeder ein Chemielabor daheim.
Und ich denke mal etwas testen ohne zu wissen obs dann legal ist, ist besser als abzuwarten und nichts zu tun.
Denn wenn das jeder machen würde, würde am Saisonstart die ganze Testerei erst losgehen.
Wenn ich jetzt etwas teste, weiss ich, ob es funktioniert oder nicht, wenns nicht funktioniert, dann lass ichs, wenns funktioniert dann kann man schaun obs legal ist.
Viele Grüße
Geändert von zool (11.02.2008 um 11:15 Uhr)
|