Dann verstehe ich diese Diskussion noch weniger, denn dann dürften sich doch die Landsberger freuen, dass wir gg TTC verloren haben...so sind wir Postler schliesslich noch schneller im Abstiegskampf.
Willst du es ihnen mitteilen, oder soll ich es übernehmen?
Das Hauptproblem ist dabei aber:
Niemand will hier doch dem Anderen zuhören. Wenn ein Argument widerlegt/erklärt wird, wird es nicht geprüft, sondern es kommt einfach nur Widerspruch. Und so weiter. Von einer Kausalkette kann man hier nicht reden, sondern jeder leiert seine immerwährende Meinung runter.
(und dass es 1-2 Vereine gibt, die nichts besseres zu tun haben, als uns als "Feind" zu haben, ist uns bekannt, finden wir zwar albern, aber so haben wir was zu lachen - ist also nichts neues)
Wenn wir also sagen, dass wir verlegen wollten, interessiert es keinen, aber wir werden erstmal von ein paar "Schlaubergern" an den Pranger gestellt.

Wenn eine Uni-Prüfung ansteht, so gilt das nicht (tt-junior: hast du jemals studiert?)

Und wenn Alex krank wird, sind wir ja auch dran Schuld...

usw.
So entsteht also ein 10-stimmiger Monolog - aber kein Dialog.
und warum das Ganze?
Weil es ja gar nicht um das Punktspiel geht, sondern nur darum, dass man sich nett beschimpfen kann, genau deswegen hat Limbo seinen Frust an uns süßen Postlern

abgelassen (indem er konstruiert, dass wir in die Tabellensituation eingreifen - und damit Böse und unfair sind) - Wie gesagt: wir haben Landsberg nicht auf den letzten Tabellenplatz gebracht, sondern das war das ersatzgeschwächte Hettstedt (ich widerhole mich auch, damit es vielleicht auch Landsberg kapiert)
Gegenlogik:
Ich freue mich aber, dass wir für so stark gehalten werden, dass wir TTC jederzeit in die Wüste schicken müßten! Alles andere als ein Sieg gg TTC scheint ja hier eine RIESENÜBERRASCHUNG zu sein. Habt ihr schon mal daran gedacht, dass wir vielleicht auch so gegen TTC verloren hätten?
so what - diese Diskussion ist so albern wie das Bier aus dem Saalkreis. bin schon gespannt, was ihr euch wieder als Antwort einfallen lasst...