Zitat:
Zitat von serti
Lieber Mannschaftsführer. sind ja sehr interessant deine Ansichten, schon mal daran gedacht, dass es statt 9:5 auch 9:2 für uns hätte ausgehen können?
Erscheint mir zumindestens wahrscheinlicher als ein umgedrehtes Ergebnis...
Aber Mr. Kurt Schmitt hat halt zum Beispiel unerwarteterweise stark aufgetrumpft, und St. Berse hat dich nicht eingelullt, sondern an die Wand gespielt 
übrigens sehr gut. dass man alle Neuverpflichtungen über das Forum direkt erfährt...
Warum schließt du St.Pius so kategorisch aus, die haben doch mindestens nominell eine fast bessere Mannschaft als die direkte Konkurrenz?
Auch die MTG kann weiterhin jeden ärgern- es bleibt spannend
|
Mein lieber Benedikt....
1.) wollte ich nicht zum Ausdruck bringen, daß wir aaaarmen Vogelstängler die klar bessere Mannschaft gewesen wären und unbedingt hätten gewinnen müssen, sondern daß wir mal wieder knapp verloren hatten und wie schon gegen Seckenheim mehr drin gewesen wäre. Natürlich hätt's auch deutlicher sein können.
2.) Ich hab' gg. Berse im 1. Satz schon 6:2 geführt, bevor ich angefangen hab' Kamikaze zu spielen. Das hätte eigentlich eine 2:0-Satzführung werden sollen und dann hätt's auch gelangt!
3.) Euer Neuzugang war ja am Samstag höchstselbst präsent und seinen Wechsel kundgetan. War ja auch nach dem Spiel noch ein Thema (Dialog zwischen Stefan Brandtner und Kurt Schmitt, Zitat Brandtner: "Wenn er sich net benimmt, dann spann' ich ihm die Freundin aus"

). Hat also jeder bescheid wissen müssen, aber Du bist wohl noch ein bissl im Siegestaumel gewesen.... Verständlich....
4.) Hast Du nach unserer persönlichen Einschätzung gefragt. Und meine persönliche Einschätzung ist nun mal, daß es für Pius und MTG nach ganz oben nicht mehr reichen wird. Bei Pius werden wohl D. Ihle und C.P. Hahn öfters ausfallen, mit A. Martinez und J. Hammer ist ohnehin kaum zu rechnen und F. Gauer musste hoch in die "Erste". Platz drei wäre für die wohl das Maximum. Und die MTG kann vielleicht dem ein oder anderen noch ein Bein stellen, aber nicht mehr die Spitze attackieren. Dabei gehe ich natürlich davon aus, daß Ihr und Seckenheim konstant in Bestbesetzung antretet.