Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2008, 13:34
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gruppe 1

Zitat:
Zitat von TTC4U Beitrag anzeigen
Da gab es wohl einen kleinen Unterschied!

Schade nur das von den 16 Mannschaften 6 erst gar nicht gekommen sind. Blöd für die Vereine, die da waren und so auf die zweite Runde warten mussten!
Naja es kamen ja Absagen noch rechtzeitig (am Samstag 23:10 Uhr)
also, es kann ja mal passieren, dass eine mannschaft nicht kommen kann, aber das fast die hälfte aller mannschaften gar nicht erst da waren, ist schon ziemlich heftig.

eine wertung über stärke/schwäche zwischen den beiden BOL's kann ich allerdings nur vornehmen, wenn ich die aufstellungen von den einzelnen mannschaften kenne.
dazu waren mit okarben und neuberg zwei an sich starke pokalmannschaften gar nicht erst da. auch kesselstadt und v.a. mittelbuchen können sehr starke 3er-teams stellen, hier wäre die aufstellung interessant. könnte mir aber vorstellen, dass jemand wie thomas kreuscher gar nicht erst da war bei mittelbuchen. glaube, in den letzten jahren sind immer die jüngeren vorgeschickt worden in den pokalspielen.

nichts desto trotz denke ich auch, dass linden - in bester aufstellung - topfavorit ist auf den sieg.