Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2008, 14:56
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Den Duden gefrühstückt...

Zitat:
Zitat von Cole Turner Beitrag anzeigen
(...) Eine Scheibe mit Emmentaler und jeweils eine Halbe mit Kasseler (sehr dünn geschnitten) und rohem Schinken. (...)
Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Da unterscheiden wir uns.
Bei mir gibt's zum Mittag nämlich einen Halben.
(...)
Zitat:
Zitat von Vollblutprofi Beitrag anzeigen
wieso, ich kann kein Fehler erkennen.
Es heißt doch ein halbe Scheibe - also ist eine Halbe richtig.
Ganz fehlerfrei wäre gewesen:

"Eine Scheibe mit Emmentaler und jeweils eine halbe mit..."
Scheint mir aber nicht so schlimm zu sein

Normalerweise würde sich jetzt auch der Abwehrtitan melden, um einigen
Halben mal 'ne ordentliche ... und ein Gespräch "unter vier Augen" - naja, danach doch wohl eher zwei ganzen und zwei halben, also mathematisch: drei Augen - anzubieten.

Mein Frühstück:

Heute ein halbes Brötchen mit Butter und Waldfruchtmarmelade sowie eine Tasse Kaffee (mit Milch, ohne Zucker). Der Kaffee hat ganz gut, das Brötchen nicht so gut geschmeckt.

Geändert von Lousy Defence (11.02.2008 um 15:02 Uhr)