Zitat:
Zitat von Youkai
meine frage jetzt eigentlich ist die ob ich einfach wieder mehr in die defensive wechseln soll was ich eh fast immer gespelt hab und immernoch viel besser kann oder ob ich einfach trotzdem weiter angreifen soll und halt solange die angst bleibt solche bälle einfach verloren gehen lassen soll.
Also was währe eurer meinung nach besser abwehren und hoffen nicht abgeschossen zu werden oder weiter angreifen und dafür die zu kurzen einfach durch lassen ?
|
Also wegen eines zerstörten Belags das eigene Spielsystem komplett verändern, ist so ziemlich die dümmste Idee, die ich jemals gehört habe. Klebst dir halt nen neuen drauf und spielst so weiter wie bisher... Was solls...
Ansonsten würde ich dir raten, vielleicht etwas tiefer zu stehen, mehr in die Knie zu gehen, dann kann man die Länge des Balles leichter einschätzen.
Wenn dir Abwehr allerdings mehr Spaß macht, spiel halt Abwehr. Du spielst ja auf spaßorientierter Ebene und nicht leistungsorientiert. Ansonsten kannst du mal Abwehr mit der Rückhand und Angriff mit der Vorhand ausprobieren, evtl. auch mit einer Noppe auf der RH. Ein Freund von mir hat sich erfolgreich umgestellt und spielt inzwischen durch die Umstellung von beidseitig Angriff auf Rückhand Abwehr etwa eine Klasse besser. (bisher auf Kreisebene, also für dich vielleicht auch machbar)
Grüße Sebastian