Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2008, 17:55
Benutzerbild von D!ngs
D!ngs D!ngs ist offline
ehemals Topspin Master
Foren-Stammgast 2000

D!ngs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielstärke des Trainers

Zitat:
Zitat von Youkai Beitrag anzeigen
Ich bin trotz allen meinungen hier die sagen es ist scheiss egal wie stark der trainer selbst ist noch immer nicht überzeugt.

klar muss der trainer nicht bundesliga gespielt haben aber ich finde eine gewisse klasse sollte schon erreicht sein, ich denke jeder trainer der auch nur Kreisliga stärke hat kann wenigstens selbst die meisten techniken mehr oder weniger gut ausführen und halt auch aktiv zeigen.

Wen mein Trainer mir sagt was ich falsch mache und der kanns selbst nichtmal ansatzweise richtig machen dan muss ich mir immer überlegen ob ichs wirklich glauben soll und vertrauen soll das der wirklich weis wovon er redet oder nicht.
allerdings bedeutet die spielstärke nicht, dass man ein guter trainer ist. das habe ich nämlcih auch schonmal erlebt, dass ein spieler der mal bezirksliga(und höher) gespielt hat, sehr wenig "trainerfeingefühl" hatte und ich mich selbst hinterfragt habe, ob das nicht der totale schwachsinn ist, was er mir da momentan für tipps gibt. im nachhinein hatte ich gott sei dank recht. er hat nämlich eigentlich alles auf den kopfgestellt, was ich bisdahin an taktischem verständnis hatte