Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2008, 19:35
Benutzerbild von Aquarius
Aquarius Aquarius ist offline
Der Zerstörer
Foren-Stammgast 1000

Aquarius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 4 - Saison 2007/08

Zitat:
Zitat von Winnetou76 Beitrag anzeigen
Das spielt sicherlich eine Rolle,dass das spiel bereits 8:1 stand, allerdings glaube ich nicht,dass Bernhard unbedingt gerne verloren hat.Und ich denke immernoch, dass Christian momentan auf einem sehr guten Niveau spielen kann.
Du weisst doch wie das ist, wir spielen in der schlechtesten Klasse und jede Kreisklasse Mannschaft ist besser als wir und das Doppel ging auch verloren, da ja bei dem 1:0 für uns das Spiel schon entschieden war....
Jetzt mal im Ernst, Treusch spielt diese Runde bisher eine sehr starke Saison. Besser als Knoth, der schon letzte Saison stark gespielt hatte. Mit Sicherheit hatte es im Spiel gg. Schüssler Treusch in die Karten gespielt, dass das andere Spiel schon am Nebentisch für uns aus ging, aber trotz allem hat Schüssler nicht, nicht mehr gewollt oder so ein Käse. Die Sätze waren alle knapp und in einem Satz hatte Treusch 10:5 geführt und Schüssler ist noch dran gekommen, wäre es ihm egal gewesen, hätte er diesen Aufwand dann erst gar nicht mehr betrieben!
Weiter sage ich, auch wenn die Lampertheimer Mannschaft nicht so aufgestellt war, wie in den letzten Spielen, muss man sie nicht zwangsläufig mit 9:1 schlagen - die Jungs die da waren, können alle Tischtennis spielen und würden auch in dieser Aufstellung gegen die ein oder andere Mannschaft ganz gut aussehen....