Zitat:
Zitat von Denis Uhde
Setz doch endlich mal deine Rosarote Merseburgbrille ab. Welche Bedingungen habt ihr denn, die es in Landsberg nicht geben sollte? Es ist echt unerträglich jeden Tag zu lesen, Merseburg ist der beste und tollste Verein in Sachsen-Anhalt, wir spielen seit Jahren überregional, unsere Frauen sind Spitze in der Regionalliga. Das ist doch auch nur eine zusammengekaufte Truppe, welche Spielerin aus der Region Merseburg hat denn einen Anteil am Erfolg der Mannschaft? Es gibt keinen in Sachsen-Anhalt, der seinen Verein so in den Vordergrund rücken möchte, wie du. Kommt man sich da nicht irgendwann mal blöd vor?
|
Mir geht es nicht ob Landsberg oder Merseburg den Zuschlag erhalten hat, erfreulich ist das es eine erfolgreiche Bewerbung für unseren Landkreis war.
Nun gehört Landsberg einmal zum Saalekreis und mit der Rischmühlenhalle hat die Kreisstadt die besseren Voraussetzungen(Größe, Räumlichkeiten usw) Nicht zu unterschätzen die Nähe von Unterkunft zur Halle, die alle zu Fuß erreichen können(zirka 5min.) Tatsachen sind Tatsachen.
Desweiteren hatte ich Bernd u.a. im Interesse beider Vereine eine Zusammenarbeit vorgeschlagen. Im Saalekreis hat auch der Tischtennissport eine Chance, aber eine Zusammenarbeit zwischen den führenden Vereinen wird vom KSB ebenso wie vom Landrat Herr Frank Bannert erwartet.
Du mußt bei unseren Frauen die Mannschaftsaufstellung lesen(ab Spieljahr 2004/2005)
Du sprichst von zusammenkaufen? Ich glaube das hören einige Sportfreunde bzw. Sponsoren aus Landsberg bestimmt nicht gern.
Ich habe nicht einmal gesagt das wir der beste Verein sind! Der sportlich erfolgreichste was den Tischtennissport in S-A betrifft, daß sind wir zur Zeit auf jeden Fall. Siehst Du das anderst?
Unsere Damen spielen nicht nur in der RL, sondern Sie bestimmen das Niveau mit. Wer sportliche Leistung bringt, wird auch erwähnt und wenn es jeden Tag ist. Die Sponsoren hören und lesen es gern.
Ich hoffe und wünsche das dein Verein eine Karte für den Saalekreis- Sportlerball am 28.03.08 Dir zur Verfügung stellen kann, denn es wird mit Sicherheit ein großes Erlebniss für Dich. Vielleicht stimmst Du dann sogar in unser Vereinslied mit ein!
Beatle