Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2008, 18:19
Skolari Skolari ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Skolari ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Halle

@ Sven M
Zitat von Sven M.
Ich finde unsere Aufstellung im Übrigen keineswegs so abwegig, wie es hier oft dargestellt wird. Mir fallen auf Anhieb mindestens zwei Beispiele ein, die zweifelsfrei einen Verstoß gegen die WO darstellen und ebenfalls ohne Beanstandung genehmigt wurden.
Wenn du dich für meine Begründung interessierst - was ich allerdings stark bezweifle - kannst du das gerne kundtun.

Hallo Sven,

sorry, dass ich auf diesen Teil nicht eingegangen bin, werde es kurz aus meiner Sicht schildern. Übrigens interessiere ich mich für Deine Begründung.

Baum und Kneisel sind keine Spieler für die 2.Mannschaft.
Eher (zum damaligen Zeitpunkt) Rügner und Wollmann.

Demzufolge hätte man Baum und Kneisel einen SV geben müssen.
Begründungen, wie "sie haben letztes Jahr schon LL gespielt" zählen nicht, da die Stärke der Spieler gegeben ist. Bsp.: Friche hatte Jahrelang einen SV in der BL, Lange hatte jahrelang einen SV in der BKL.

Aber was nützen jetzt diese Diskussionen, man kann doch nichts ändern - zumindest diese Saison nicht.

Diese Aufstellungen sind nicht korrekt, aber durchgegangen - hoch gepokert und am Ende gewonnen - Frechheit siegt. Ich sehe das nicht so eng,
da der Vorwurf den beiden Staffelbearbeiter gilt.

Ich hoffe, das Du nicht der Meinung bist, wenn andere Vereine durch falsche Aufstellungen gegen die WO verstoßen, dass Ihr das auch dürft.

Also dann noch einen schönen Abend.

MfG, Skolari