|
@Fuxx2000
@Fuxx2000
...per Gebirgskarawane kommen die also hierher. Soso, ich dachte, die haben zwei Mal pro Jahr Audienz bei Ronald Schill und feilschen dann um die Anzahl der Einsätze, so wie in Turkmenistan auf dem Basar. Die Kamele verbrauchen heutzutage so viel Wasser, bei der Öko-Steuer kann sich kein Kameltreiber mehr leisten, 100l frisches Quellwasser in so einen Doppelwhopper zu schütten und ds Vieh dann über die Gebirgskämme zu peitschen. Außerdem ist das nix, die Spieler müssen doch auch kleben, und bei minus 27° auf dem Gebirgspaß trocknet kein Kleber, auch wenn es Brodas Vulkanmischung ist. Danach mußt Du den Schläger wieder in die Mikrowelle legen, damit er überhaupt Ton bekommt. Und ich weiß nicht, ob Mikrowellen mittlerweile Pflichtausrüstung für Vereine sind. Die haben ja Probleme mit dem Belüftungssystem im Hallenanbau für die Spieler, die mit dem Auto mit Klimaanlage kommen. Ich sag ja, alles Mist. Frag mal den Otto Schily, ob er die Einreise nicht erleichtern kann. Der soll den Schill nach Sri Lanka versetzen. Da kann er auch Tischtennis spielen lernen. Und unser Innen-Otto kann selbst dafür sorgen, daß die Top-Spieler nen Tunnel gebaut bekommen, dann können sie auch Fahrrad fahren und frieren nicht mehr so. Das kostet keine Öko-Steuer, und wenn der Schläger unter dem Trikot getragen wird, bleibt er auch schön warm.
Ist ja nur ein Vorschlag, zumindest für Spieler ab Hessenliga....
|