Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2008, 21:48
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Team WM in China

Zitat:
Zitat von Sven M. Beitrag anzeigen
Wenn's nach mir ginge, hätte ich dich schon lange rausgeschmissen...

Was erwartest du eigentlich? Dass Deutschland Spitzenspieler wie Boll am laufenden Band herausbringt? Geht's noch? 99% aller Nationen würden sich nach einem Spieler wie Boll die Finger lecken - nur die Chinesen und mit Abstrichen die Südkoreaner würde ich da ausnehmen.

Komm' mal von deinem hohen Ross runter und akzeptiere auch die Meinungen anderer Forenmitglieder. Alle nicht mit dir konform gehenden Ansichten als schwachsinnig oder utopisch abzustempeln, zeugt nicht gerade vom Interesse an einer gepflegten Konversation...
hohes ross?hohes ross ist vielleicht wenn man spieler hinstellt,die noch nix großartiges gerissen haben als wunder was.aber mit sicherheit nicht wenn man den übertriebenen optimismus mancher hinterfragen und anzweifeln will.ne meinung kann jeder äußern aber kein thema.wir werden ja alle sehen wies es dann kommen wird.bin nur mal gespannt wenns anders kommt,wie dann die ausreden dieser user aussehen werden,oder ob sie dann auch dazu stehen,dass sie schlicht und ergreifend daneben lagen.bei letzterem hät ich meine zweifel...ich hätte damit aber übrigens kein problem dann.weiß gott nicht,beileibe nicht,gott bewahre,zumal deutschland ja dann ein richtiges gutes resultat hätte...

Geändert von Turboblock (12.02.2008 um 23:50 Uhr)