|
AW: Alles rund um www.ttvsa.de
Zitat:
Zitat von nevada
Irgendwie komme ich mir vor wie in einem Kindergarten. Jeder hat seine Meinung. Keiner rückt davon auch nur einen Millimeter ab und statt eines Forums (Versammlungsstätte für viele Personen) driftet der Thread immer mehr in eine kleine Diskussionsrunde ab, in der einige wenige versuchen, sich gegenseitig von ihrer "richtigen" Meinung zu überzeugen.
regs nevada
|
Na und? Freilich hast du recht, dass der schnell ins Persönliche abgleitende Diskussionsstil nicht unbedingt geschmackvoll ist; dort müsste gerade der Beatle (habe ich wohl schon mal erwähnt) etwas mehr Fingerspitzengefühl zeigen.
Dennoch sind die "kleinen Diskussionsrunden" im S-A-Forum stets amüsant! Und eigentlich ist es doch wie in unserem Sport: Angriff abwehren und dann selbst rauf...
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN:
EISERN UNION!"
|