Zitat:
Zitat von Badener
Dann fragen wir halt.
Wie denken denn alle anderen Tipper darüber?
Ich gehe davon aus er hat das Ergebnis nicht gewußt ( sonst hätte er doch bestimmt das richtige Ergebnis und nicht nur den Sieg) getippt. In diesem Fall geht das für mich in Ordnung, auch wenn ich dann nicht mehr 2. bin. Das beflügelt mich nur noch mehr den Spitzenplatz zu ergattern.
|
Mir egal,
entscheide Du als Tipporganisator einfach darüber. Brauchst Du nicht alle zu fragen, geht ja wirklich um nix.
Ich denke dass zur nächsten Saison eh wie in der B-Gruppe über Klick-TT getippt werden sollte und dann kann man nicht mehr tippen wenn das Spiel schon zuende ist.
Für die A-Gruppe hätte das in dieser Saison wohl den Tod für das Forum bedeutet da hier ja fast nur getippt wird.
Liegt wohl daran dass es nicht so wirklich spannend ist wie in der anderen Gruppe und dass dort Homberg, Vennickel, Kempen, Blau Weiss, u.a. sind, die ja öfter posten. Grüsse nach dort, wir werden demnächst auch wieder punkten, haben nun fast alle übermächtigen Gegner weg, und vielleicht sieht man sich ja dann in der nächsten Saison.

MfG
Jensen