Einzelnen Beitrag anzeigen
  #150  
Alt 13.02.2008, 13:14
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.01.2006
Beiträge: 1.255
Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Es ist aber leider keine Diskussion, sondern nur ein Austauschen von Vorwürfen. Mir fehlt einfach das Konstruktive. Dass man mit dem verband vielleicht nicht glücklich ist, okay. Aber das wäre doch genau der Punkt, an dem es gilt anzusetzen.

Wo liegen derzeit die Schwachstellen ?
Was sollte sich ändern ?
Was sind die Ziele, die man erreichen will ?
Was wäre ein gangbarer Weg, um diese Ziele zu erreichen ?

Einfach immer nur zu sagen: "A ist inkompetent und gehört weg", bringt in der Sache niemanden weiter. Ich vermisse einfach etwas Kreativität und den Willen, auch tatsächlich etwas zu ändern, bzw. bei diesem Veränderungsprozess mitzuwirken.

Offensichtlich sehen einige ja Handlungsbedarf, da wäre es doch prima, wenn man in einem konstruktiven Miteinander versucht, die Stärken zu erhalten oder auszubauen und die Schwächen zu minimieren oder auszumerzen.

regs nevada
Deinen Beitrag schließt sich der Vorstand des TSV 1990 Merseburg ohne wenn und aber an.
Schau Dir einmal die Erfolge von S-A an. Trotz Sportschule Erfolg gleich null. Bei Verbandstagen bzw.Beiratstagungen sind die Delegierten(speziell der Nörgler und meine Wenigkeit) des KFV Merseburg-Querfurt(jetzt Saalekreis)
fast die einzigen die Fragen zu den einzelnen Rechenschaftsberichten stellen. Da wird sich die Taschen vollgehauen das sich die Balken biegen. Haben andere Verbandstreuefunktionäre ausreichende Redezeiten zur Verfügung, so wird uns beiden schon nach kurzer Zeit das Wort endzogen. Nur ein Beispiel. Wir haben seit Beginn der Wende den ehemaligen Nationaltrainer der DDR G. Spott als Landestrainer. Seit W. Lüderitz nicht mehr an der Spitze des TTVSA steht, hat G. Spott Narrenfreiheit in unseren Verband. Jegliche Anfragen, geschweige Kritik an Ihn, wird als Provikation gegenüber den Präsidium gewertet.
Da wir aber endlich im Interesse des Tischtennissportes eine Klärung mit den Präsidium des TTVSA herbeiführen möchten(viele denken wie wir, aber möchten nicht anecken wie zu DDR Zeiten) und G. Spott wenigsten einmal Rechenschaft über seine Arbeit leisten muß, haben wir Beschwerde beim LSB und Ministerium eingereicht. Die Antwort vom LSB war für uns endäuschend, so das wir um ein persönliches Gespräch im Ministerium gebeten haben.
Beatle
__________________
Klaus Ködel Abtl. TSV 1990 Merseburg
Mit Zitat antworten