|
Hallo Blondi,
wie ich sehe, bist du großer Fan des TTC Karlsruhe-Neureut. Auch ich bin froh, daß mit dem TTC endlich mal wieder ein Verein aus der Region in der 1. Bundesliga spielt und ich verstehe mich mit den Spielern des TTC glänzend.
Ich meine allerdings, daß man sich mit dem jetzt gezeigten Verhalten nicht gerade Freunde schaftt, denn der TTC Karlsruhe-Neureut II betreibt wieder einmal Wettbewerbsverzerrung.
Es ist doch jedes Jahr das gleiche. Einmal spielen Sie mit allen Stars, egal ob die jetzt Takacz, Rezap, Markovic oder Carneros heißen und sind somit in der Verbandsliga praktisch unschlagbar.
Dann kommen Sie mal wieder mit Spielern aus der fünften Mannschaft, die nun wirklich nicht verbandsligatauglich sind. Dafür gibt es aus der Vergangenheit genügend Beispiele. Am Ende reicht es dann für Neureut knapp für den Klassenerhalt.
Diejenigen Mannschaften, die gegen Neureut in Bestbesetzung antreten mußten, hatten dann eben Pech. Die verlorenen Punkte können in der Schlußabrechnung allerdings über Auf- und Abstieg entscheiden.
Nochmal: ich habe nichts dagegen, wenn Neureut seine Profis auch in der zweiten Mannschaft einsetzt. Schließlich kosten die ja auch viel Geld und sollen dafür auch spielen. Aber wenn schon, dann bitte gegen alle Mannschaften im Sinne eines sportlich fairen Wettbewerbs. Und nicht, wie jetzt geschehen, nur für ein Spiel pro Halbrunde.
|