Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2008, 20:05
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren

Hi auch, Heiko und Mark (erkennt man ja auch am Holz (Oh, Basti ja auch schon)) !

Na ja, Rudi - "fast komplett aufgestellte Postler"?! So sehr Ihr auch den Sieg verdient habt und so nett es auch war - wieso Du SO etwas schreibst, versteh ich ja nicht so ganz. Immerhin fehlten Nr. 4 UND 5! Und Ersatz spielten auch nicht 7 und 8, sondern 10 und 12 - also 1+2+3+6+10+12. (Das "fast komplett" ist insbesondere lustig, wenn man bedenkt, dass Ihr Euch in tt-liga schon als "ersatzgeschwächt" bezeichnetet, als nur Nr. 7 statt Nr. 6 spielte !).
Komplett oder zumindest mit nur 1 Fehlenden hätte mindestens Christian hinten spielen können, und so wären dort wohl 1-3 Punkte an uns gegangen.
Aber mehr als ein 4 bis 6:9 wäre auch dann nicht drin gewesen.
Dazu seid Ihr einfach zu gut. (Hab Euch ja hinterher auch schon mit Bedauern nach oben verabschiedet. )
Bzw., gleichzeitig leider auch wir zu schlecht. Denn es ist ja schon bedenklich, dass wir ALLE (s. Quoten) weiterhin deutlich unter Hinserien-Level spielen. (Zum Glück weiß ich ja bei mir wenigstens, warum (w/ Stress seit Mitte Dezember 0 x Training und 0 sonstige Bewegung => körperlich UND TT-technisch im Tal - und dann auch noch emotional down, mit erschreckend wenig (weniger als JE zuvor) Lust auf TT.)
Frank fragte sogar, ob er dies Jahr überhaupt schon 1 Spiel gewonnen hätte, und es fielen auch schon Worte darüber, wieviel Punkte wir noch brauchen, um uns sicher zu halten. Kein Witz!

Geändert von Marcus, TTReisen (13.02.2008 um 20:12 Uhr)