so! dann will ich mal versuchen, in diesem beitrag OHNE ein zitat auszukommen- nicht dass ich hier noch weiter "beleidigt" werde vom kollegen zenith G

(ach ja, was mir da grad einfällt: andy, was ist denn mit deiner bilanz passiert

wolltest du nicht in der rückrunde groß angreifen

legst los wie die feuerwehr und verlierst dann an einem wochenende im schönen naumburg zwei spiele

man man, ich dachte wir spielen beide nächste serie vorne...

)
erstmal natürlich auch von mir ein zweites "herzlich willkommen" an den nunmehr offiziell enttarnten "Stillen"! respektable leistungen deinerseits bisher in der rückrunde- viel besser hättes wohl für dich kaum laufen können...scheinst ja ne menge selbstvertrauen aus dem ersten sieg in deiner karriere gegen mich im letzten serienspiel gezogen zu haben
dann: ich wusste natürlich bei meinem beitrag von heut morgen, wer sich hinter max@tu_bs versteckt- ich wollte lediglich zum ausdruck bringen, dass ich persönlich keine einschätzungen von leuten vornehme, mit denen ich mich bisher noch nicht unterhalten habe. es ist aus meiner sicht sonst nur äußerst schwer nachzuvollziehen, wie bestimmte äußerungen gemeint sind!
zu dieser ganzen "benachteiligungs-wettbewerbsverzerrungs-einstellungs-kiste" von mir nur noch eins: lasst uns doch einfach mal in aller ruhe die nächsten spiele und wochen abwarten- denke am ende der serie kann man dann immer noch munter über die ganze sache diskutieren, denn schließlich brauchen wir ja auch noch ein, zwei themen, um das sommerloch zu füllen
um arne zu folgen, hier ein paar (z.T. kurze) Ergebnisvorhersagen zum WE:
wir
gegen espenau II 9:5
immenhausen gegen naumburg II 9: Pavi
naumburg I gegen espenau II 9:3
nido, mekman& tango gegen uns 7:9
und dann sind da noch zwei nicht "so ganz unwichtige" duelle mit hümmer beteiligung...
hümme gegen veckerhagen II
sicher sowas wie der erste echte höhepunkt der rückrunde! die momentan "scheinbaren opfer" gegen die aktuell "vermeintlichen täter"
eine ganz, ganz enge kiste aus meiner sicht und dabei sollte es beinahe schon fast "egal" sein, mit welcher aufstellung die gäste an die tische gehen. sicher, sollte das erste paarkreuz mit den beiden martins spielen, dann in der mitte wilhelmy&da_schütz sowie hinten summa&wrobel (halte ich persönlich für eine halbwegs realistische aufstellung, allerdings lasse ich mich auch gerne eines besseren belehren) dürfte veckerhagen von der papierform her die vermeintlich bessere mannschaft haben- allerdings sollte man auch den faktor nervosität nicht ganz ausser acht lassen, schließlich geht es in diesem duell "doch schon um etwas" (wobei an dieser stelle noch einmal deutlich erwähnt sei: es gibt eine menge dinge, welche deutlich wichtiger als unser aller hobby sind

)...
ich tippe auf ein spannendes und umkämpftes spiel und drücke natürlich meinem kollegen aus dem "schönen" giessen beide daumen! sage jetzt einfach mal aus dem bauch heraus
8:8 oder
7:9 oder doch 9
:2
ich hab keine ahnung um ehrlich zu seien- macht was ihr wollt, aber bleibt dabei v.a. fair
hümme gegen naumburg II
die alleralleralleralerallerallerletzte chance für naum II

entscheidend für den verlauf dieser partie wird sicher auch das ergebnis des spiels vom vortag werden! sollten die jungs um tim-buktu in der partie gegen veckerhagen klar oder auch sehr knapp unterlegen seien, bin ich wirklich mal auf die reaktion in dieser partie gespannt. für pavi und kollegen geht es ja (eigentlich) um NIX mehr, aber vielleicht liegt genau darin die große stärke und gefährlichkeit dieser mannschaft in der rückrunde...
sollte unser abend in espenau nicht zu anstrengend werden, bin ich fast schon versucht, mir dieses spiel live vor ort anzuschauen- aber das ist grad auch egal
meine vorhersage lautet
9:6 für hümme
so denn, allen nen schönes, erfolgreiches we...