Stimmt - Ohne gutes Marketing verkauft sich doch heutzutage so gut wie gar nix mehr.
Es wäre ja auch schädlich für den TT-Hersteller, wenn er nix an seinen Produkten beschönigen würde oder sogar negative Eigenschaften auflisten würde.

Z.B. "...die Weltneuheit direkt aus den Forschungslabors:
Der neue GigaTensionSuperMegavonderErdeüberNanowebbiszumMarsundüberHighTunewiederzurückFüllhornBios von ESP bietet maximales Tempo, ist aber leider schon nach dem Aufkleben unbrauchbar, wegen seiner absolut extrem empfindlichen Hightec-Oberfläche - die neue Wunderwaffe für jeden Belagfetischisten!!!
Auch die Montage auf ihr Holz wurde deutlich verbessert: Nun verströmt der Belag beim Aufkleben einen zauberhaften Duft, der sich zusammen mit ihrem alten nicht mehr ITTF-konformen Kleber aus Hinterasien zu einem wahrhaften Duftteppich verbindet!
Die Auswahl ist riesig: von "Zitrus"- bis "verbranntes Plastik können wir alles liefern! So macht Belagmontage Spass!
Aber VORSICHT: Der Belag ist nur zum Anschauen, nicht zum Spielen..."