Zitat:
Zitat von carrier bag
Hallo Maxi,
hier muss ich mich mal als langjähriger Ockershäuser einmischen. Man kann den Ockershäusern mindestens so viel Verrücktheiten unterstellen wie euch Hofgeismarern. Aber dass die aus den von dir angführten Gründen ein Spiel nicht verlegen, entspringt deiner in dem Fall etwas wirren Phantasie. So etwas hat es solange ich dort war nie gegeben und wird es auch nicht geben. Da verbürge ich mich allein schon für Herbert.
Wenn ich mich richtig erinnere, entstand eure Terminnot ausschließlich durch euren zufälligen, sehr späten und in vielen Augen unverdienten Aufstieg.
Ach noch was: was ist eigentlich dran, dass ihr euch nochmal durch einen noch besseren Ausländer verstärkt? Selbstverständlich auch wieder zu Bedingungen wie laut Duden Fahrgeld definiert ist. 
Grüße aus Marburg,
Dieter Stippich
|
Moin Dieter. Der Herbert ist ja auch schwer in Ordnung. Mag sein das Ockershausen durchaus andere Gründe dafür hat, dass sie nicht verlegen. Finde es nur sehr seltsam, dass sie zur Rückrunde wieder nicht wollten, obwohl wir fast 3 Monate bevor der Spieltermin angesetzt ist, um eine Spielverlegung gebeten haben. Dasselbe haben wir auch letzte Saison in der BOL1 schon gehabt. Da haben wir auch um eine Spielverlegung in der Rückrunde gebeten, welche uns verweigert wurde. Da macht man sich halt so seine Gedanken, weshalb sie das machen, ohne einen Vorwand der Vorteilnahme daraus ziehen zu wollen. Denn es gibt ja auch positive Beispiele wie Ederbergland, die gegen den Abstieg spielen oder Veckerhagen, wo immer ein wenig Derbyrevalität mitspielt, die ohne groß zu zögern Ausweichtermine vorschlagen und Spiele verlegen und somit auf eine größere Chance Punkte zu holen, verzichten, um einen sportlich fairen Vergleich zu gewährleisten.
Was das Thema Neuzugang angeht, habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung. Da weißt du mehr als ich. Ist mir eigentlich auch egal, solange ich in der ersten Mannschaft bleibe