Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2008, 00:24
Benutzerbild von Psycho Dad
Psycho Dad Psycho Dad ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Psycho Dad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 3 07/08

Zitat:
Zitat von MAX@TU_BS Beitrag anzeigen
Da du ja für jedes Problem gleich eine Patentlösung parat hast und du das Allround-Genie schlecht weg bist, will ich dich auch gar nicht weiter stören in deiner Ausführung wie toll du doch alles gemeistert hast.
Wo genau liegt eigentlich dein Problem? Wo habe ich denn behauptet das ich ein Allround-Genie bin? (was natürlich nicht heißen soll das ich keines bin!) Und du darfst mich ruhig gerne weiter "stören", mit sachlichen Versuchen deine Meinung, auch wenn sie in einigen Punkten gegenteilig zu der meinen ist, zu erläutern. Und wo habe ich geschrieben dass ich alles toll gemeistert habe? Diese Zeilen musst du mir nochmal zeigen, am besten mit nem Zitat von mir.

Zitat:
Zur Verlegung von Spielen kann ich nur sagen, dass du noch in einer Traumliga spielst, wo das anscheinend jeder gerne macht.
Es geht hier aber um unsere "Traumliga", die Bezirksklasse Gruppe 3. Und nicht um irgendeine andere Liga.

Zitat:
Ich bin der Meinung solange ein Saisonspiel nicht deinen beruflichen Erfolg gefährdet, sollte man jedes Spiel mitmachen. Funktioniert es nicht, sollte man dieses Spiel aussetzen.
Wow, wir haben tatsächlich mal 100% die gleiche Meinung. Das ist doch mal ein Anfang.

Zitat:
Höchstens beim Tischtennis
Das wollen wir doch erstmal sehen - gegen meinen Unterschnitt haben schon ganz andere schlecht ausgesehen