Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2008, 01:49
MF-TTCO MF-TTCO ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

MF-TTCO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Meister Bezirksliga Nord Gr.1

Zitat:
Zitat von Knallbumm Beitrag anzeigen
klar JoSeb von den eigenen Leuten sagt man das immer...
Die sieht man öfter, zu denen hält man im Ernstfall (und hört sich meist nicht mal andere Versionen an)

Lasst uns einfach spielen und jeder hält den Mund... Wird eh am Tisch und nicht hier entschieden...

Und umbringen wird sich keiner wegen einem eventuellen Nichtaufstieg... Geleistet haben am Ende alle Großes im Rahmen ihrer Möglichkeiten....
Lieber Alexander,
tut mir leid, dass ich mich erst jetzt hier einschalte, bin aber eben erst mit der Videoanalyse aus unserem Vorrundenspiel fertig geworden.
Eins ist doch nun mal klar. Du hast doch damit angefangen über uns = TTC Offhem, abzulästern.
Wir wissen doch alle ( und dazu gehört auch mein von mir sehr geschätzter Mannschaftskollege Mario Gartner ),dass Du ( mit Ausnahme von Heinz Bremer ),
der beste Spieler der Vorrunde ( ach, da war doch noch ein König ) warst.Das wissen wir, und respektieren wir auch. Auch hat für mich der Mario die 2 Jungtalente ( könnten meine Söhne sein ), aus Elz nicht persönlich angegriffen. Er hat zurecht angemerkt, dass es für die Ansprüche der 2 Jungtalente doch nicht sein kann, dass beide nun BZL vorne spielen. Und da hat er meine volle Unterstützung. Aber auch dieses akzeptieren und respektieren wir. Und Du hast eben völlig zurecht angemerkt, dass die Meisterschaft am Tisch und nicht hier entschieden wird. Und wenn wir alles nüchtern betrachten wird es Elz, wenn Sie gegen uns beide komplett antreten, wohl machen. Also bleibt uns Platz 2 auszuspielen. Was ich noch hochspannend finde, ist, wie ausführlich Du unseren Erich Gartner kennst.
Du maßt Dir an, andere Leute zu maßregeln, dass Sie Leute beurteilen, die Sie anscheinend nicht kennen und Du ziehst unseren Erich in den Dreck. z,B. Zitat: Dein Vater Spitzenspieler, wusste ich gar nicht.....
Der Erich hat jahrzehntelang damals noch Gruppenliga und Bezirksliga vorne hochpositiv gespielt ( und das für einen Verein ) weiterhin hat er jahrzehntelang erfolgreiche Jugendarbeit geleistet und da meinst Du, weil Du vielleicht ein bisschen besser bist, könntest Du hier den schon bereits erwähnten Oberlehrer spielen, sorry das finde ich zum.....
Ach eine Sache muss ich Dir noch berichten: die Videoanalyse hat ergeben, dass ich 10 mal pro Woche trainieren müsste um den Hauch einer Chance gegen Dich zu haben. Habe das mit meiner Frau besprochen und bin zum Ergebnis gekommen, dass ich lieber gegen Dich verliere.
Nette Grüße
MF-TTCO