Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2000, 01:47
Benutzerbild von Mr. Material-Ecke
Mr. Material-Ecke Mr. Material-Ecke ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
erfahrenes Forenmitglied

Mr. Material-Ecke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi !!!

Die "organisatorischen" Änderungen scheinen mir ganz sinnvoll (gerade das mit der Netzwerbung - hat mich bei der Champions League schon genervt) und mit dem Schlägerwechsel-Verbot kann man leben (obwohl das wohl tendentiell wieder zu Lasten der Material-Spieler geht), aber das mit dem Aufschlag ist mir noch zu schwammig. Was heißt das "sichtbar und vor dem Körper" ???

Kaum glauben kann ich aber das mit den Zählweisen ... einmal spielen wir nur noch bis 11, dann fangen wir erst bei 10 an (habe ich das echt richtig verstanden ???). Was soll denn das - gibt es irgendeinen Sport auf der Welt, bei dem mitten im Satz sngefangen wird zu zählen ??? Vielleicht im Fußball nur noch ab der 45. Minute oder im Tennis ab 4:4 im 3. Satz ???
Warum spielt man dann nicht gleich bis 11 ???

Aber davon abgesehen halte ich auch das für ziemlich unsinnig - TT spielt man nunmal bis 21, das weiß jeder - und nur weil man nun bis 11 spielt (ich kann's echt nicht glauben), wird bestimmt kein Zuschauer zusätzlich kommen - eher werden es noch weniger, weil nun nicht mehr bis 21 gespielt wird, wie es jeder kennt.

Ciao
Mr. Material-Ecke

------------------
----------------------
Marc Heczko
marc.heczko@tt-news.de
material@tt-news.de
tests@tt-news.de
----------------------