Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2002, 12:13
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Ich stimme hier sicher nicht ab, weil dazu kenne ich die einzelnen Vereine nicht gut genug.
Deuchelried macht sicherlich eine hervorragende Jugendarbeit. Sieht man ja auch an den Ergebnissen und wurde im letzten TTJ auch gewürdigt

Allerdings eben nicht in den absoluten Spitzenbereich hinein (zumindest bis jetzt nicht). Trotz alledem die Organisation und die Struktur der Deuchelrieder sind absolut vorbildlich. Ich wäre froh wenn es bei uns im Verein halb so gut klappen würde. Dann würden wohl auch nicht mehr Kinder die eigentlich in unserem Einzugsbereich wohnen dorthin gehen .
Naja vielleicht lässt sich dies mit der Zeit ändern.

Was absolut genial ist, ist dass sich die jungen Spieler die ins Erwachsenen-Alter kommen wie selbstverständlich mit um die Jugend-Betreuung kümmern und die Aktivitäten außerhalb des Tischtennis. Aber das kann ja jeder auch im TTJ nachlesen (zumindest diejenigen aus dem TTVWH die es bekommen)

MfG
Chris