Einzelnen Beitrag anzeigen
  #84  
Alt 14.02.2008, 12:44
Benutzerbild von n0pp3nb3tz
n0pp3nb3tz n0pp3nb3tz ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.05.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 305
n0pp3nb3tz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Ost

Zitat:
Zitat von AKD Beitrag anzeigen
Jetzt kocht die Volksseele der 3. Bezirksliga. Die Ablehnung der Verlegung des Spiels SC04-Hohenstadt ist aber auch ein unsportliches Verhalten sonders gleichen. Selbst wenn man das Argument des Spielers Nestmeyer von SC04, daß die restliche Mannschaft spielen hätte können, und nur der Spieler, dessen Vater gestorben und an dem Tag beerdigt wurde, nicht, ist nicht nachvollziehbar. Wenn die gesamte Mannschaft auf die Beerdigung geht und dann nach der Beerdigung dem Spieler sagen soll, wir gehen uns jetzt amüsieren und spielen ein bißchen Tischtennis, ist diese Forderung von Nestmeyer meiner Meinung nach pervers.

Noch einen Hinweis an Nestmeyer:
Wenn man sich schon über das unfaire Verhalten anderer Vereine beschwert, dann sollte man sich doch zumindest selbst nicht in der gleichen Art und Weise verhalten. Aber was tut man nicht alles um den drohenden Abstieg zu verhindern. Traurig, wenn man bedenkt, daß es sich hier um eine Liga handelt, in welcher man eigentlich nur zum Spaß spielen sollte.
1. Pervers finde ich schon ein wenig übertrieben, denn es ist seine Meinung und zu dieser steht er. Auch ist es eine Ansichtsache, ob seine Mitspieler deswegen nicht spielen dürfen (du hast es als amüsieren deklariert). Ich kann und will die Sache hier aus meiner Sicht nicht weiter kommentieren.
Man kann aber folgendermaßen argumentieren:
Am darauffolgenden Tag arbeiten müssen sie auch. Zwar kann man Sport und Arbeit nicht auf eine Stufe stellen, aber ein Pflichttermin bleibt es dennoch.

2. Bis auf die teilweise etwas übertriebene Ausdrucksweise, bin ich ganz deiner Meinung.
Mit Zitat antworten