Zitat:
Zitat von Spin36
Nja...der Cristiano gehört einfach schon jetzt zu den besten....und ich glaube auch nciht,dass er schechter wird,sondern er sammelt Erfahrung und wird immer besser...
|
Könnte man meinen...Es kann aber auch ein Leistungseinbruch erfolgen. Schau dir aktuell doch mal Ronaldinho an. Seit Saisonbeginn in einem Formtief und nur noch ein Schatten seinerselbst - daher von den Medien verspottet und bei Barca auf dem Abstellgleis. Versteh' mich nicht falsch - ich würde mich freuen, wenn du Recht behälst und Cristiano Ronaldo über viele Jahre hinweg für die Red Devils auf absolutem Topniveau spielte. Fußball ist jedoch ein so kurzlebiges Geschäft, dass nichts auszuschließen ist.
Zitat:
|
Zitat von Keulenschwinger
Naja, das sehe ich anders. Cantona hatte wegen Streitereien mit dem Nationalcoach nie eine Chance wirklich in der Equipe zu spielen und als Stürmer mit Leib, Seele und Härte die er an den Tag legte war und ist er eben nicht everybodys darling gewesen.
Aber lieber einen Cantona, als einen Ronaldo und ich meine nicht die neue Nummer 7 der Red Devils.
|
Ein Einwand, den ich bei meinem Posting nicht bedacht hatte. Kann dir daher eigentlich nur Recht geben.
PS: Bei Ronaldo scheint's mit der Karriere ja aktuell schon fast endgültig vorbei zu sein...
http://transfermarkt.de/de/news/1910.../anzeigen.html