Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2008, 21:29
Elsener1 Elsener1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Elsener1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 Saison 07/08

Zitat:
Zitat von Stopball Beitrag anzeigen
Hallo Ingo, hallo Angel!

Hatte die Ergebnisse schon heute morgen erfahren, konnte es gar nicht glauben.. Vor allem Weckhoven.. großartig!! Du hast recht, Ingo, das freut uns natürlich!! Danke an Elsen, dass ihr euch ohne Flores und Dai und trotz der Tabellensituation so angestrengt habt!!

@ Angel: Dann könnt ihr euch ja beim Spiel gegen uns etwas ausruhen...

Laut Click TT 'ne wirklich starke Leistung von euch, aber auch ziemlich knapp! 9:5 mit 31:27 Sätzen.. Weckhoven kann einen schon etwas leid tun, schon wieder 2:4 Spiele im 5. Satz..

Pedro hat ja anscheinend starke Nerven, 16:14 im 5. gewonnen...
Grüß mal den Oliver Koch von mir und beglückwünsche ihn zu seinem Sieg gegen Schaufelberger!

Gruß
Lucas
Hi Lucas,
ja das Ergebnis hab ich auch nicht erwartet, da wie direkt 1:4 zurücklagen, (Wildschütz hat seine Spiele vorgezogen!) und ohne Carlos und Dai da hätte ich noch nicht mal ein Bier drauf gesetzt das wir dort einen Punkt holen da die auch noch Komplett von 1-6 antraten! aber Gestern haben wir zummindestens gekämpft und nicht so wie gegen Gierath, da sah das so aus ob keiner richtig Lust hatte! ( anscheinend weil die uns nicht liegen )
Aber glaub nicht das wir euch was schenken werden, wir werden versuchen komplett gegen euch zu spielen, wir wollen ja das die besten Mannschaften aufsteigen! Ausruhen können wir uns ja dann wieder gegen Theo bei denen gehst es ja um nix!! Vielleicht können wir euch ja noch was Ärgern dann bleibt es Oben bis zum ende Spannend! Und du weißt ja wenn Elsen gegen Grevenbroich spielt wird sich nix geschenkt!!!!! sonst regt sich PEPI auf!!
Gruß
Angel

Geändert von Elsener1 (14.02.2008 um 22:17 Uhr)