Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2008, 22:42
kk79 kk79 ist offline
Heribert
Junior-Forenmitglied

kk79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Die neuesten News auf der Seite...

Zitat:
[...]

Zum Abschluß noch einige persönliche Anmerkungen. Der eine oder andere wird es vielleicht geahnt haben, mancher hat es vermutet, einige sind vielleicht auch enttäuscht. Aber ich hoffe, dass jeder meine Entscheidung respektiert. Diese Norddeutsche Meisterschaft war nicht nur die letzte Veranstaltung die ich im Namen des TTVSA betreut habe, sondern es war auch meine letzte Amtshandlung als Sportwart. Dies ist also meine letzte hier verfasste News. Ich habe am Dienstag das Präsidium, Geschäftsführer und den Landestrainer davon in Kenntnis gesetzt, dass ich mit sofortiger Wirkung meine Tätigkeit als Sportwart und Präsidiumsmitglied beende. Diese Entscheidung stand auch schon vor der Meisterschaft, hat also nichts mit dem vergangenen Wochenende zu tun. Es sind in den letzten 2 Jahren zu viele Dinge passiert, die mich nun nach der außerordentlichen Präsidiumstagung zu diesem Schritt bewogen haben. Wenn man dermaßen in seiner ehrenamtlichen Tätigkeit von einem Präsidenten angegangen wird und ein Vizepräsident Strohmeyer in sehr aggressiven Ton verkündet, ich sei nicht mehr tragbar, dann muss ich eben meine Tätigkeit beenden. Mir fallen da die Worte eines Spielers aus Sachsen-Anhalt ein, der auch schon Landesmeister war, „Wir spielen doch alle nur Ping-Pong“. Das vergessen einige leider. Die Entscheidung nach so vielen Jahren ist mir mit Sicherheit nicht leicht gefallen, aber jetzt 2 Tage später fühle ich mich schon besser.
Frank Thomas
TT-Spieler des Saalekreises
Was ist da vorgefallen, dass ein Frank Thomas zurück tritt?

Und jetzt stell ich euch die Frage, wie hättet Ihr es gern?

Geändert von kk79 (14.02.2008 um 22:51 Uhr)