Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2008, 23:37
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Zitat:
Zitat von IngoTT Beitrag anzeigen
So da sind wir jetzt an einem Punkt der mich wirklich brennend interessiert ob diese Aussagen tatsächlich von Victoria Reimann (so heißt sie eigentlich wirklich ) so getätigt wurden oder ob es da jemanden gab/gibt der einer damals 15jährigen das so "eingeredet" hat.....hmm??!!

Übrigens würde ich mich freuen, wenn sie nach der kleinen Auszeit die sie sich genommen hat, wieder bei Ranglisten oder Meisterschaften mitspielt, denn das Niveau hat sie ja nun einmal immernoch.
Vicy war schon mit den Training auf der Sportschule unzufrieden, ehe Sie zu uns kam. Wenn Du mit solch ehemaliger Topspielerinn wie Chen Yi sie war, 1 Stunde trainieren könntest, hättest Du sicherlich auch keine andere Meinung.

Warum wollte Vicy den Verband oder die Sportart wechseln?

Manche vergessen das Kinder auch älter werden und sich ihre eigene Meinung bilden.

Vicy wollte keine Auszeit, jeder hat in diesen Alter einmal Propleme. Leider hat hier G.Spott restlos versagt wo seine Hilfe erforderlich war.

Vicy hätte gern das eine oder andere überregionale Turnier bestritten und kannst gewiss sein das Sie noch stärker geworden ist. Leider war Präsident R. Schulz nicht in der Lage (was seine Pflicht gewesen wäre) zwischen Vicy und G. Spott zu vermitteln. Hier hätte man unbedingt die Eltern von Vicy mit einbeziehen müssen.
Beatle